box-001

Über Uns

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite hier auf www.photobooth-mieten.com, schön das Sie etwas mehr über uns erfahren möchten.

Unser Standort ist Willich, das in dem schönen Städte-Dreieck Düsseldorf, Krefeld und Mönchengladbach in Nordrhein-Westfalen liegt.

Ein Großteil unserer Kunden bucht uns für Veranstaltungen im Radius von 100 km aufgrund der bevorzugten Lage. Aber wir bieten die Vermietung unserer Fotobox deutschlandweit an und viele unsere Kunden schätzen unseren Kundenservice und die Qualität unserer Dienstleistung so sehr, dass sehr häufig auch deutlich größere Distanzen für Veranstaltungen vorkommen.

Wir sind ein junges Team aus erfahrenen Fotografen und haben auf dem Gebiet der Hochzeits-, Reportage- und Messefotografie schon jahrelange Erfahrungen mit fotografischen Dienstleistungen auf Veranstaltungen.

Deutschlandweit gehören wir zu den TOP Anbietern die nur professionelle Geräte wie eine Vollformatige Spiegelreflexkamera eine professionelle Studio-Blitzanlage oder einen professionellen Fotodrucker hochwertigen Fotoausdrucken in den Formaten 10×15, 13×18 und sogar 15×21 verwenden. Bei uns stehen somit Qualität aber auch Kundenservice an oberster Stelle.

Und genau das ist es, was unsere anspruchsvollen Kunden suchen und zu schätzen wissen.